Damen 1 - LANDESLIGA  

Rückblick

Die Saison 2013/14 war unsere 2te Landesliga-Saison nach dem Wiederaufstieg 2011.

Es gab kleine Startschwierigkeiten, doch im Laufe der Saison wurde das Team um Trainer Josef Kilger immer besser und verlor nur 3 von 16 Spielen.

Am 22. Februar 2014 wurde dann der Meistertitel bei letzten Spiel in Bad Griesbach geholt.

Hier die Abschlusstabelle:

-> Tabelle 2013/2014

Damen 2 - Kreisliga

Rückblick

In der Saison 2013/14 schaffte unsere junge zweite Mannschaft den Aufstieg in die Bezirksklasse.

Im Laufe der Saison wurde das Team um Trainer Josef Kilger immer sicherer und verlor nur 3 von 14 Spielen. Vor allem den späteren Meister Deggendorf konnten die Mädels noch nicht schlagen.

Als Vizemeister musste die D2 in die Relegation. Mit 2 Siegen gegen Dingolfing und Niederviehbach war der Aufstieg dann sicher.

Hier die Abschlusstabelle:

-> Tabelle 2013/14